Nimm deine Website-Pflege selbst in die Hand

WordPress Unterstützung

Das kannst du selbst

Falls du dich regelmäßig mit dem Einpflegen von News-Beiträgen, der Aktualisierung der Team-Seite oder anderen Inhalten im WordPress Dschungel herumschlägst, dann solltest du wissen: Das geht auch leichter!

Sag mir einfach, wo der Schuh drückt und ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du zum Ziel gelangst – ganz ohne Nervenzusammenbruch. In einer oder mehreren Sessions gehen wir die konkreten Schritte auf deiner persönlichen Website durch und lösen Berührungsängste auf. Die Aufzeichnung davon kannst du dir immer wieder ansehen.

Website-Betreuung

Lieber nicht!

Wenn du mit der Pflege deiner Website einfach nicht warm werden möchtest, dann gib sie doch einfach ab. So schaffst du dir mehr Zeit für die Dinge, die du liebst.

Kontakt

Klingt gut?

Wenn du denkst, dass ich dir bei deiner Webseite helfen könnte, dann freue ich mich über deine Nachricht! Schreibe mir einfach an mail@mareen-gutscher.de