Rundum sorgenfreie Website-Betreuung

Website-Betreuung

Das erwartet dich

Gibt es Inhalte, die in regelmäßigen Abständen auf deiner Website ergänzt oder ausgetauscht werden müssen? Oder wird dir deine Website gerade zu viel, weil du dich gerade intensiv einem anderen Projekt widmen möchtest?

Meine Aufgabe ist es, dein Vertrauen zu gewinnen. Gerade, wenn du bisher alles selbst gemacht hast, ist es vielleicht nicht leicht, diese Aufgabe in fremde Hände abzugeben. Und natürlich muss die Chemie zwischen uns stimmen, damit du mir deine Website guten Gewissens anvertrauen kannst! Das werden wir genau überprüfen, bevor es losgeht.

Kontakt

Klingt gut?

Wenn du denkst, dass ich dir bei deiner Webseite helfen könnte, dann freue ich mich über deine Nachricht! Schreibe mir einfach an mail@mareen-gutscher.de